Nachricht vom 18.02.09 | mitteldeutsche handwerksmesse

L.A.B. launcht neue Webseite mit attraktiven Features für Aussteller

Die L.A.B. als europäische Fachmesse und Fachkongress für Analyse-, Bio- und Laborgeräte in Großbritannien hat heute für die Veranstaltung 2009 eine neugestaltete und userfreundliche Webseite freigeschaltet. Der neue Internetauftritt www.lab-uk.co.uk zeichnet sich durch einen leichten Zugang sowie eine vereinfachte Navigation aus. Die L.A.B. findet im Zwei-Jahres-Rhythmus vom 27. bis 29. Oktober 2009 im National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham statt.

Unter www.lab-uk.co.uk/exhibitor haben an der Veranstaltung interessierte Unternehmen zu einer Fülle an Informationen Zugang. Dazu gehören das Ausstellungsprogramm, ein Hallenplan, Anmeldeformulare, Daten und Preise sowie Standbaupakete. Neu für registrierte Benutzer ist ein interaktiver Hallenplan, der eine schnelle und unkomplizierte Buchung eines gelungenen Messeauftritts ermöglicht. Aussteller, die sich bis zum 28. Februar anmelden, profitieren von einem Rabatt auf die Flächenmiete in Höhe von zehn Prozent.

Über die L.A.B.

Die L.A.B. ist die einzige Präsentationsmöglichkeit dieser Art für europäische Labor- und Analysetechnik in Großbritannien und richtet sich vor allem an Hersteller und Nutzer von Analyse-, Biotechnologie- und Laborgeräten für Arzneimittel, Chemikalien, Lebensmittel und Tabak sowie staatliche und privatwirtschaftliche Unternehmen der Medizin- und Umwelttechnik. Organisiert wird die L.A.B. von der Leipziger Messe. Ideelle Träger sind der deutsche Fachverband SPECTARIS, Industrieverband für optische, medizinische und mechatronische Technologien e. V., und der englische Verband GAMBICA, Association for Instrumentation, Control, Automation und Laboratory Technology in the UK. Für die Veranstaltung 2009 hat die Fabrilabo, die Genossenschaftskammer der Hersteller und Vertreiber von Laborgeräten in Frankreich, zusätzlich eine ideelle Trägerschaft übernommen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lab-uk.co.uk.

PR / Pressesprecher
    Frau Nancy Pfaff