Pressemeldungen fairgourmet GmbH

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

28.11.18

Volle Auftragsbücher bis zum Jahresende – Bis zum letzten Tag des Jahres stehen noch Aufträge im Kalender, doch schon jetzt blickt fairgourmet auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Dazu beigetragen haben neben Messen und Events auf der Leipziger Messe vor allem zahlreiche Großkongresse im Congress Center Leipzig und die gute Auslastung der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Hinzu kam eine Vielzahl von Engagements in Leipzig und der Region.

21.06.18

Volle Auftragsbücher und Engagement für Nachhaltigkeit – Nachdem fairgourmet 2017 für ihr Engagement im Bereich Nachhaltigkeit mehrfach ausgezeichnet wurde, setzt das Unternehmen auch dieses Jahr neue Maßnahmen um. Mit Messen, Kongressen und Business Events sind die Auftragsbücher durchgehend gut gefüllt. Zahlreiche traditionelle und neue Events in und um Leipzig begleitet fairgourmet als Gastronomiepartner.

05.04.18

Gemeinsam für Top-Ausbildung: Die Azubi-Akademie von fairgourmet und Ratskeller Leipzig – Hier lernen Azubis mehr als das, was auf dem Lehrplan der Berufsschule steht: Mit Beginn dieses Jahres haben die fairgourmet und der Ratskeller Leipzig ihre eigene Azubi-Akademie ins Leben gerufen. Gemeinsam vermitteln die erfahrenen Gastronomen, die Spezialisten aus beiden Unternehmen sowie Fachleute aus regionalen Betrieben dem Branchennachwuchs theoretisches und vor allem praktisches Wissen.

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, fairgourmet GmbH, Congress Center Leipzig

14.02.17

Auszeichnung für nachhaltiges Catering: fairgourmet gewinnt Meeting Experts Green Award – Nachhaltigkeit wird belohnt: Die fairgourmet GmbH hat beim Meeting Experts Green Award 2017 in der Kategorie Nachhaltiges Unternehmen den 1. Platz belegt. In der Begründung der Jury heißt es: „Das umfassende Engagement der fairgourmet GmbH zum Thema Nachhaltigkeit und der Komponentenzertifzierung in Bio ist vorbildhaft. Mit der Aufforderung, die von ihr erfolgreich erprobten Nachhaltigkeits-Maßnahmen als Best-Practice zu adaptieren, setzt sich die fairgourmet GmbH für die Verbreitung von Nachhaltigkeitsmanagement in der gesamten Branche ein.“

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten