Pressemeldungen fairgourmet GmbH

Pressemitteilungen 1 bis 5 von insgesamt 5

12.12.17

Erfolgreich nachhaltig: Ausbau des Cateringgeschäftes und Auszeichnungen für Unternehmensphilosophie – Das Jahr 2017 war für fairgourmet von neuen Aufträgen, ungewöhnlichen Herausforderungen und einigen besonderen Anlässen geprägt – darunter mehrere Auszeichnungen für das nachhaltige Engagement des Unternehmens.

30.11.17

Nachhaltig erfolgreich: fairgourmet gewinnt Marketingpreis Leipzig 2017 – Die fairgourmet GmbH hat den Marketingpreis Leipzig 2017 für das beste langfristig angelegte Marketingkonzept gewonnen. Mit ihrer Bewerbung haben die Gastronomiespezialisten eindrucksvoll gezeigt, wie sich nachhaltiges Engagement und entsprechendes Marketing positiv auf den Unternehmenserfolg auswirken.

06.11.17

fairgourmet ist „Empfohlener Ausbildungsbetrieb“ – Ausgezeichnete Ausbildung: fairgourmet wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) Sachsen mit dem Qualitätslabel „Empfohlener Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

28.06.17

Von royaler Kulinarik bis zu Lunchpaketen fürs Reformationsjubiläum – fairgourmet war im ersten Halbjahr mit dem gesamten Leistungsspektrum von anspruchsvoller Kulinarik über individuelle Caterings bis zur Versorgung großer Publikumsveranstaltungen gefragt.

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, Congress Center Leipzig, fairgourmet GmbH

14.02.17

Auszeichnung für nachhaltiges Catering: fairgourmet gewinnt Meeting Experts Green Award – Nachhaltigkeit wird belohnt: Die fairgourmet GmbH hat beim Meeting Experts Green Award 2017 in der Kategorie Nachhaltiges Unternehmen den 1. Platz belegt. In der Begründung der Jury heißt es: „Das umfassende Engagement der fairgourmet GmbH zum Thema Nachhaltigkeit und der Komponentenzertifzierung in Bio ist vorbildhaft. Mit der Aufforderung, die von ihr erfolgreich erprobten Nachhaltigkeits-Maßnahmen als Best-Practice zu adaptieren, setzt sich die fairgourmet GmbH für die Verbreitung von Nachhaltigkeitsmanagement in der gesamten Branche ein.“

button arrow
    Datenschutz & Haftung| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten